Impressum

Für den Inhalt zeichnet verantwortlich:

Thomas Starz
Fax.0721/151 260 244
webmaster@juden-in-bamberg.de
www.juden-in-bamberg.de

Ich habe die Inhalte meiner Seiten versucht, nach den Richtlinen einer wissenschaftlichen Arbeit zu gestalten. Ich beziehe mich weitesgehend auf die von mir angegebene Literatur bzw. Internetquellen oder Interviews, die ich ausschließlich mit Genehmigung der entsprechenden Personen veröffentliche. Sollte ich unbeabsichtigt die Interessen Dritter verletzt haben, so bitte ich sich umgehen mit mir in Verbindung zu setzten.

Meine Ziele bestehen ausschließlich darin, zu informieren und mit jüdischen Zeugnissen bekannt zu machen.

Informationen und verschiedene Bilder entnehme ich den offiziellen Broschören und Faltblatt-Infos (z.B. bei Museen). Diesbezüglich wurden auf meinen Seiten Informationen verwendet von:

 

Thomas Starz

Mai 2000

 


Index (Start des gesamten Frames; bitte nur anklicken, wenn ohne Frame gesartet) - home - historischer Abriss - Hainviertel - Synagogen - Handel & Banken -   Literaturverzeichnis - Abbildungsverzeichnis